• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itstechtalk.de
Hallo und Herzlich willkommen auf der 2.0 von Itstechtalk.de,

Itstechtalk ist ein Forum für Gaming und das dazugehörige Sponsoring. Das heist du kannst dich über verschiedene Spiele mit anderen Nutzern unterhalten, oder dein Projekt vorstellen. Dein Projekt sucht ein Webspace oder GamingServer? Dann kannst du dies in unserer Sponsoring Kategorie anfragen.

Itstechtalk.de Hat nun auch ein 2 Projekt namens Cyberspace. 

Das Konzept:
Cyberspace Sponsoring ist ein Projekt mit 2 Team Mitgliedern, bestehend aus Jonas dem Eigentümer, und Anthony den Developer und Administrator. Das Sponsoring Projekt ist ein Unterprojekt von Itstechtalk.de und bezieht sich hauptsächlich darauf Gaming Clans, Minecraft und anderen Gameservern eine kostenlose Internetpräsenz zu bieten. So kann zum Beispiel ein Clan sich Online vorstellen, oder ein Minecraft Server ein Forum für den Support oder Sonstigen verwirklichen. Die Idee kam von mir (Jonas) selbst. Man hat hier und da einfach kein Geld um sich einen Webspace zu kaufen, oder andere Gründe. Auch mir kam erstmals das Geld Problem in den Weg. Als ich mich dann doch irgendwie noch zurecht gefunden hatte, dachte ich mir das ich das gleiche kann. So kam ich darauf Webspaces zu Sponsoren. Die Server auf denen die Webspaces laufen sind von Mine-Host. Das heißt das ich ein Angebot bekam, für ein Plesk Reseller. Mit Cyberspace biete ich somit einen Webspace mit einer 100 Prozentigen Uptime. Finanziert wird das Reseller Paket aus eigener Tasche. So kannst du also eins von 3 Webspace Paketen für deinen Clan wählen. Ich selbst bin immer für meine Kunden da, und versuche auch alles Mögliche für sie zu machen. Ich helfe gerne bei der Installation, Administration, Moderation oder der Verwaltung deines Projektes. Vorausgesetzt ist das ich auf deiner Seite eine Verlinkung, Banner oder Sonstige Werbemittel bekomme. Die Verwaltung deines Projektes läuft zurzeit über ein Plesk Panel.

Ich hoffe ich konnte dich und dein Projekt von meinem Konzept überzeugen, und sehe dich bald als Kunde auf meinem Projekt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten.

Zu Cyberspace (Das Kontaktformular funktioniert momentan nicht. Bewerben hier per PN oder per Mail)

Bitte registriert euch doch hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hörsting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste